Fragen über Fragen – Teil 2

Veröffentlicht: 31. Mai 2011 in Texte

Fragt ihr euch auch ab und zu wie Hitler’s Leben mit 2 Eiern verlaufen wäre? Ausgeglichener? Wer ist eigentlich diese Aloe Vera? Ist es möglich, dass man zur Zeit sehr viel Geld mit Anti-Atomkraft Stickern verdienen kann? Könnte es sein, dass diese Sticker jedoch Mithilfe von Atomstrom produziert wurden? Wann werden Rappern endlich diese „Game“ auf „Fame“-Reime verboten? Hat das Universum ein Verfallsdatum? Haben wir es schon überschritten? Wie schlimm ist Mundgeruch auf einer Skala von 1 – 10, wenn man ihn schon selbst riechen kann? Sind Polizisten auch nur Menschen? Wenn man alles toleriert, muss man dann auch die Intoleranz tolerieren? Beißt sich somit die Schlange in ihren eigenen Schwanz? Warum ist Djangomanie.com so verdammt fresh? Warum weiß das so gut wie keiner? Kann es sein, dass Bürokratie die behinderste Erfindung der Welt ist? Dachtet ihr früher auch, dass bei einem Wahlkampf Waale in einem riesigen Aquarium bis auf den Tod kämpfen? Wie lautet die Mehrzahl von Bewusstsein? Bewusstseins? Bewusstseine? Warum muss man sich beim Pizzaessen jedes mal aufs Neue den oberen Gaumen verbrennen? Wenn es in der Zukunft Zeitmaschinen geben sollte, würden die Leute dann zu uns zurückreisen und uns davon berichten? Würden wir ihnen glauben oder sie direkt in die Klapse schmeißen? Denkt ihr bei Creampie auch immer an Greenpeace? Oder an Sahnetorte? Warum heißt es eigentlich History und nicht HERstory? Kann es sein, dass William und Kate exakt 66 Jahre nach Adolf Hitler und Eva Braun geheiratet haben? Wie kann es sein, dass sich unsere christliche Bundeskanzlerin an einer geplanten Tötung eines Menschen erfreut? Was ist eigentlich aus Tom Green geworden? Wie hoch liegt eigentlich der Promille Rekord? Was war zuerst da, Sucht oder Droge? Woher kommen eigentlich die ganzen schlechten Schauspieler, die in Gerichtsshows mitspielen? Werden die irgendwo gezüchtet? Kann es sein, dass man auf Facebook nur noch dazu genötigt wird, irgendwo auf „gefällt mir“ zu klicken? Macht ihr es jetzt aber trotzdem?

mv

Kommentare
  1. Hans Sarpei sagt:

    Wenn heute Gegenteiltag ist, ist dann heute Gegenteiltag?

  2. Djangomanie sagt:

    Was wäre ein Robo ohne Zombie??

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s