Fragen über Fragen – Teil 3

Veröffentlicht: 15. November 2011 in Texte

Wer stürzt öfters ab: Mensch oder Computer? Wieviel Liter Bier muss man trinken, um 4,16 Promille im Blut zu haben? Warum sollten Roboter eigentlich blinzeln? Hättest du eine Knarre unter dem Bett, wenn du ein Bett hättest? Hörst du Curse, wenn das Crack weg ist? Kann es sein, dass Asher Roth mittlerweile der bessere Eminem geworden ist? Wenn ein Bild mehr als 1.000 Worte sagt, sagt ein Film dann mehr als 25.000 Worte pro Sekunde? Warum steht auf Geldscheinen eigentlich kein Warnhinweis, dass es extrem süchtig macht? Was haben die Leute in der U-Bahn gemacht als es noch keine Ohrstöpsel und Kopfhörer gab? Haben sie etwa miteinander geredet? Warum müssen Menschen immer übers Wetter reden? Fällt denen nichts besseres ein? Warum unterhält man sich nicht mal über was Schönes z.B. den letzten Orgasmus, den man hatte? Wann bringt Torch endlich ein neues Album? Was kommt nach Facebook? Wusstest du, dass jeder zweite Mensch in Asien lebt? Wusstest du auch, dass ich das aus einer McDonalds Werbung erfahren habe, die gerade im Hintergrund lief, während ich das hier geschrieben habe? Was macht mein Label? Wer schleppt einen Abschleppwagen ab, wenn dieser im Halteverbot steht? Warum werden Frauen immer männlicher und Männer immer weiblicher? Wird die virtuelle Realität jemals besser als die Realität? Nein? Somit wäre „Gott“ der beste Programierer aller Zeiten, oder? Kann es sein, dass das Aufpumpen im Fitness-Studio die reinste Energieverschwendung ist? Könnte man diese Energie nicht sinnvoller nutzen und daraus Strom erzeugen? Was wäre Ying ohne Yang? Was wären Battle-Rapper ohne die ganzen Wack-Mcees? Wem würden sie ihr Tracks widmen? Erinnerst du dich noch an deine erste Erinnerung? Ist unter den 2-äugigen der 3-äugige König? Warum schmecken Nudeln mit Soße am nächsten Tag immer besser als frisch gekocht? Sollte man sich im Restaurant vielleicht immer die Nudeln vom Vortag bestellen? Kann ein Mensch überhaupt etwas unmenschliches tun? Wann hast du zum letzten mal bewusst ein- und ausgeatmet? Kann es sein, dass die Zukunft vollkommen überbewertet wird? Wann kommt eigentlich die Savas Eko Re-Union? Ist die nicht schon längst überfällig? Warum schaffen es die Deutschen nicht gute Filme zu produzieren? Kann es sein, dass Ende 2012 sehr viele Menschen enttäuscht sein werden, da die Welt doch nicht untergegangen ist? Ist es möglich, dass die Mayas nie von einem „Ende der Zeit“, sondern eher von einer „Neuen Zeit“ geredet haben? Wer ist eigentlich dieser Typ im Spiegel? Und warum starrt er mich die ganze Zeit an? Seit wann ist Geiz eigentlich geil? Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt unbedingt was auf facebook posten zu müssen, aber ihr wisst nicht was? Wenn es dir jetzt so geht, warum postest du nicht einfach diesen Artikel?

mv

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s